Zwischen Willy-Brandt-Platz und Stresemannstraße erfolgen Straßenbauarbeiten. Hier war nach umfangreichen Fernwärmearbeiten die Oberfläche nur provisorisch geschlossen worden. Die Fahrbahn wird asphaltiert, Radwege gebaut und in Höhe Zimmerstraße entsteht eine neue Ampelanlage. Der Bereich in der Stresemannstraße bis ca. Höhe Sparkasse wird wieder gepflastert.
